Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch!


So, mein letzter Post für 2012.
Ein Resüme will ich jetzt eigntlich gar nicht ziehen. Es war ein durchwachsenes Jahr mit durchaus schönen Momenten. Aber, grad im letzten Monat, ist es auch noch mal richtig, richtig schlecht geworden...

Die Devise für 2013 heißt also durchhalten und weiterhoffen. Die schlechten Zeiten sind nämlich - leider - noch lange nicht ausgestanden.

Euch meinen Lieben, wünsche ich von Herzen ein Jahr das euch glücklich und zufrieden macht, das euch die Erfolge bringt für die ihr arbeitet und für euch viele - positive - Überraschungen bereit hält.

Mit diesen Worten mache ich mich jetzt mal an die Sachen die ich noch für die Party bei Freunden vorbereiten will.

 
Knallbonbons aus leeren Toilettenpapierrollen, gefüllt mit Konfetti und Glitzer, Schokoladenbärchen und Glückkäfern. Aufgeklebte Schweine-Labels 2013 von raumdinge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen