Sonntag, 2. Dezember 2012

dm Leckerbissen #2


Ich bin ein Boxenluder.
Aber das haben wir ja schon vor Monaten festgestellt. Ihr erinnert euch?

Ich probiere halt für mein Leben gerne Sachen aus. Und, seinen wir mal ganz ehrlich, mit Kosmetik ist man irgendwann übersättigt. 
Ich mag euch schon gar nimmer alles zeigen, drum hab ichs die letzte Zeit auch schleifen lassen. Es ist irgendwie immer das selbe.

Aber Essen, Leute, Essen geht immer ;o)
Unter anderem habe ich ein Abo für die dm Leckerbissen ergattern können. Eine tolle Box mit prima Lebensmitteln der dm-Marke Alnatura gefüllt. Die erste Box hab ich euch leider vorenthalten, sorry. Ich kanns auch ganz schlecht mehr nachholen, wir haben schon fast alles weggefuttert...
Aber das Thema kann ich euch verraten, das war: Frühstück. Und so war die Box mit leckeren Müslis, pikanten Aufstrichen, Marmelade, Honig, Nuss-Schoko-Creme, Saft & Tee bestückt. Sehr lecker!

Bei der zweiten Box war ich schlauer, ich hab sie gleich für euch fotografiert.

Diesmal war das Thema: 
Fernöstliche Schätze und exotische Bio-Köstlichkeiten


Die Box war prall gefüllt mit leckeren Zutaten für die asiatische Küche. Super!
Basmati Reis, Chai Tee, Süss-Sauer- und Curry-Sauce, Wok-Nudeln, Thai Curry-Paste und Ghee. Dazu gabs noch ein Rezeptheft mit tollen Anregungen.


Da haben wir ordentlich was zu probieren, ich freu mich schon! 
Und der Chai-Tee kommt wie gerufen, der wird auf jeden Fall wieder zu Sirup verarbeitet (*klick*).
Auf Ghee bin ich schon länger neugierig, hab mir aber noch nie welches gekauft. Ich muss heute noch was braten fürchte ich...;o)

Und nächsten Monat zeige ich euch dann die brandnoooz-Box, die futtern wir auch schon immer vor dem Foto leer...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen