Sonntag, 23. Dezember 2012

Boxenparade im Dezember


Das ist jetzt ein 3in1-Post ;o)
Heute zeige ich euch die drei Boxen, die in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt sind.

1. Douglas Box-of-Beauty Dezember


 NYX Nail Polish Nr. 132 'Mushroom Glitter' 12 ml (Originalprodukt)
NYX Round Lip Gloss Nr. 13 'Peach' (Originalprodukt)
Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion 20 ml
Shiseido Bo-Performance Super Exfoliating Disc
Hugo Boss 'Boss Orange Woman' EdP 2 ml
Thomas Sabo 'Glam 'n Soul Women' EdP 1 ml
ANNAYAKE Ultratime Creme 7,5 ml
SADORA Perfekt Matte Lipstick "Femme Fatal" 2,5 g
Ein Kärtchen mit Schokoladen-Taler von Hussel
Eine Weihnachts-Karte von Douglas

Eine schöne Überraschungsbox (diesmal konnte man sie nicht selbst zusammenstellen) mit 2 tollen Hauptprodukten von NYX. Die Farbe des Gloss ist nicht so mein Fall, aber Schwesterchen hat ja im Januar Geburtstag... Der Nagellack macht sich auch toll über rot oder braun und lässt sich - für einen Glitzerlack - gut entfernen. 
Ganz gespannt bin ich auf die Super Exfoliating Disc von Shiseido, die hätte ich mir nicht gegönnt, einfach vom Preis her. 


2. dm Leckerbissen

 Frei nach dem Motto "So ein süßer Dezember!" schickte uns dm eine Schoki-Genussbox.


Belgische Trüffel
Schokolierte Beeren
Macadamia Creme
Belgische Pralinen
Glückstee
Nougat Macadammia & Cashew
Chili-Kirsch-, Caramel-Splitter- und Vollmilchschokolade

Lecker, lecker, lecker. Ich hab zu tun, dass Mann und Kind hier nicht alles auf einmal in sich reinmampfen. Noch ist alles da (weil sie über die Brandnooze-Box hergefallen sind), aber das wird sich jetzt schnell ändern :-)


3. brandnooz box

Mit dem Motto: Wintergenuss zum Wohlfühlen
Die Box bekommen wir ja nun schon einige Monate, aber sie hat es noch nie auf den Blog geschafft...


Herres Aperito Sprizz Hizz
HACHEZ Wild cocoa de Amazonas
Chio Cips BIFI
ültje Studentenfutter süß & salzig
Fiorucci Salame Abruzzese
Pulmoll Hustenbonbons Salbei
HACHEZ Weihnachtsmann
Hengstenberg Genießer Rotkohl Birne & Burgunder
G+O Gemüsesäfte 

Das Studentenfutter ist sehr lecker. Mit salzigen Mandeln, Schoko-Cashews und Joghurt-Cranberries. Sehr schade, das es nur für kurze Zeit erhältlich ist. Die BIFI-Chips hingegen... bäh.... greislich. Der Rest wird zwischen den Jahren noch ausgiebig getestet. Besonders auf den Sprizz Hizz bin ich gespannt ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen