Donnerstag, 15. November 2012

Ein bisschen Deko...


Irgendwie häng ich momentan zwischen den Dekozeiten in der Luft. Die Kürbisse hab ich nach draußen verbannt, ich hab mich dran satt gesehen, und für Weihnachten fehlt mir noch diese festliche Stimmung.
Blöd, gell?

Letzte Woche beim allseits bekannten schwedischen Möbelhaus ist mir aber doch noch was zum Überbrücken in die Hände gefallen. Ein Dalapferd *freufreufreu*.
So ein wünsch ich mir schon soooo lange, ich hab sogar einige auf meinem dawanda-Wunschzettel. Warum ich mir mir nie eins gekauft hab? Keine Ahnung ehrlich gesagt! Aber jetzt hat mich ja eins gefunden *freu*



Und guckt doch wie gut die roten Beeren und die Zinktöpfe dazu passen! Die hab ich praktischer Weise auch gleich mitgenommen.


Die hübschen Windlichter in Bauernsilberoptik gabs bei Rossmann im Sale, da kam ich auch nicht dran vorbei ;o)

Jetzt genieß ich noch ein paar Wochen den - hoffentlich schönen - Spätherbst und dann wirds weihnachtlich ♥

P.S. Bei IKEA gibts ein Geschirr mit Dalapferdchen drauf. Leider kann ichs auf der Homepage noch nirgends finden, sonst hätte ich es euch verlinkt. Die Müslischalen und Tassen werden aber auf jeden Fall bei uns einziehen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen