Dienstag, 4. September 2012

Stampin' Up


Lange wollten wir es schon machen, jetzt haben wir es endlich geschafft...
Am vergangen Samstag waren ein paar ganz liebe Mädels bei mir zu Besuch und wir waren ganz gespannt darauf, was unsere Stampin' Up-Demo Susann wohl für uns geplant hat.

Gewünscht hatte ich mir ja etwas herbstliches und Susann hat das auch toll umgesetzt.
Entstanden sind 3 Kärtchen - eins schöner als das andere - mit einer passenden Aufbewahrungsbox.


Und, welches ist euer Favorit?




 

 Ich freu mich schon auf das Eintreffen der Bestellung! 

Im Moment schwirren mir so viele Ideen durch den Kopf... die Kreativität will endlich mal wieder raus!

Hier geht's übrigens zum Blog von Susann.
Für Ideen, Workshops und weitere Bestellungen ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen