Samstag, 15. September 2012

Box of Beauty Juli & August


Irgendwie häng ich ja auch mit der Boxenparade etwas hinten dran...
Drum gibt es heute gleich 2 Boxes of Beauty die ich euch noch zeigen möchte. Die für Juli und August 2012.

Juli 2012



Der Inhalt setzte sich folgendermaßen zusammen:

BeYou Shining Star Lipgloss
(Fullsize Produkt)
Dragons Blood Sculpting Gel Serum
Gucci Guilty EdT
Kenzo Flower Tag EdP
Boss Bottled Night Duschgel (for men)

Wie ihr seht hatte ich (leider) den hellrosa Lipgloss in der Box. Der dunkle wäre mir viel lieber gewesen, diese hellen Farben trage ich so gut wie nie. Schade.
Dafür finde ich die beiden Duftwässerchen wieder toll ;o) 
Beide riechen total lecker!
Das Dragons Blood Sculpting Gel Serum (was ein Name!) ist interessant. Ich vertrage es gut, aber "Wunder" wirkt es bei mir nicht, evtl. bin ich auch noch nicht faltig genug ;o)
Das Duschgel von Boss hat mein Mann bekommen. Er mag es recht gerne, super Duft.


Dann noch ein Blick auf die August Box

 

Drin waren:

NYX Glitter Cream Palette "Sweet Chocolate Browns"
NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
Annayake Ultratime-mask-anti-temps
Jimmy Choo EdP
Isadora Wonder Nail - Extreme long lasting Nagellack
Artdeco All in One Mascara

Ich muss sagen, das war die Beste BoB ever!
Allein die zwei tollen Fullsize-Produkte von NYX sind der Hammer. Die Glitter Cream Palette ist eher grob und nicht wirklich fürs Augenmakeup gedacht, die darf im Herbst noch mit in Urlaub, frau will ja schließlich in der untergehenden türkischen sonne noch mystisch glitzern ;o)
Der Jumbo-Eye Pencil - in klassischem schwarz - ist toll und hält sehr gut. Ich hab gelesen, dass er auch als Eyeshadowbase zu empfehlen ist, das hab ich aber noch nicht probiert.
Die Maske von Annayake fühlt sich gut an und macht eine schöne Haut. 
Jimmy Choo duftet auch sehr gut, ich wollt mir ja schon einige Zeit ein neues Parfum zulegen, aber die drei Proben die in den letzten zwei Boxen waren machen es mir nicht wirklich leichter...
Vom Isadora Wonder Nail Nagellack bin ich eher enttäuscht. Der Auftrag wird streifif und der Halt ist lausig. Ich hatte nach 2 Stunden schon erste Macken.
Die All in One Mascara von Artdeco hab ich noch nicht getestet. Aufgrund ihrer Größe darf auch sie mit in den Urlaub *freu*

So, jetzt seit ihr wieder auf den neuesten Stand. 
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die letzten dm-Lieblinge!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen