Freitag, 7. September 2012

Ausbeute & kleines Dankeschön


Gestern Abend wars soweit, die Bestellungen des Stampin' Up Workshops sind geliefert worden.
Susann musste einen ganz schön großen und schweren Karton schleppen ;o)

Ich hab natürlich gleich ausgepackt, das ist jetzt alles meins :o)


Natürlich mussten die neuen Sachen auch gleich ausprobiert werden. Drum hab ich für die Mädels die so fleißig bestellt haben ein kleines Geschenkchen gewerkelt.
Dafür hab ich gleich die neue Stanzplatte genommen. 
Der Mini-Milchkarton ist einfach so süß!



Mädels, ich hoffe sie gefallen euch und ihr habt ein bisserl Freude dran...


... von mir auf jeden Fall ein ganz, ganz dickes Danke für den tollen Nachmittag ♥ 


1 Kommentar:

  1. Oh wow - so tolle Produkte - genial.
    Und was ganz wunderschönes hast du damit auch gleich gezaubert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen