Dienstag, 10. Juli 2012

Und noch eine Box


Diesmal wieder die Douglas Box of Beauty. 
Ja, jetzt strömen sie rein ;o)

Das Schöne an der Box of Beauty ist die Probenauswahl, wirklich, ich hab gezielt das, was ich entweder selbst probieren möchte oder weiter verschenken kann. Toll!


Drin hatte ich diesmal:

Tana Day & Night Lipstick 
(das Fullsize-Produkt dieser Box)
Artdeco Lip Brilliance #52
Elie Saab EdT
Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules
Boss Orange Bodylotion

Ja, ich muss schon sagen, das hab ich mir alles gut ausgesucht. Der Lipgloss von Artdeco hat einen tollen, satten Beerenton. Die Duftprobe von Elie Saab gefällt mir auch und auf die Ceramide Capsules von Elizabeth Arden bin ich schon ganz gespannt.
Die Bodylotion duftet gut, wandert aber in den Geschenkekorb und wird schon bald jemand anderen erfreuen, parfümierte Lotions sind nicht so mein Ding, aber ich kenne einige die sie mögen ;o)

Angenehm überrascht bin ich vom Tana Day & Night Lipstick, den dieser passt sich ja der Trägerin an und ändert entsprechend die Farbe. Ich bekomme einen tolles dunkles rot *freu*

Ach, was sind diese Boxen spannend!
Ich freu mich schon auf die nächste und hoffe ihr packt wieder mit mir aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen