Freitag, 6. Juli 2012

Noch mehr Lieblinge...

dm-Lieblinge ;o)


Wieder eine schöne Box. 
Ich freu mich schon aufs Testen der Produkte!

 In der Box versteckten sich diesmal:

L'oreal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeitsshampoo
Labello Repair & Beauty
Sebamed Creme
Fairy Ultra Kozentrat Orginal
L'oreal Paris Color Riche Le Vernis
Balea Beauty Effect 24h T-Zonen Pflege


Vor allem auf die beiden Cremes bin ich schon sehr gespannt, da ich momentan eh auf der Suche nach einer neuen Allroundpflege fürs Gesicht bin.
Der Nagellack in mitternachtsblau ist leider nicht so mein Fall, vor allem da ich ja in einer Glossybox schon einen blauen hatte. Schwesterchen, was für dich?
Labello und Spülmittel, das kann man eh immer brauchen ;o)
Und das L'oreal-Shampoo ist echt ein Highlight, da drauf freu ich mich auch schon sehr!
Auf dem Foto der Produktkarte seht ihrs ja, es war auch noch eine süße pinke Einkaufstasche von dm dabei (hats leider nicht mit auf mein Gruppenfoto geschafft), die ist wirklich gut verarbeitet und wird mich jetzt öfter beim Shoppen begleiten. 

Einge rundum gelungene Box im Gesamtwert von 28,60 (!) €. Wow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen