Freitag, 20. Juli 2012

Glossybox Young Beauty


Ich weiß, ich weiß, SCHON wieder eine Box *g*
Irgendwie nehmen die überhand bei mir...

Aber, die Glossybox Young Beauty ist eine limited Edition, es soll sie nur einmal geben, und außerdem ist sie gar nicht für mich, sondern für mein kleines Schwesterlein (♥), die mit 15 Jahren genau in die Zielgruppe der Box fällt.

Die Box ist in knalligem pink. 
Ich liebe ja diese Kartons, die sind schön stabil und schauen auch noch gut aus, sowas BRAUCHT frau ja immer ;o)


 Jetzt wirds spannend....


 Was wird wohl drin sein?


 Ahhh, gute Auswahl!
3 Pflegeprodukte
1 dekoratives Produkt
1 Parfum


 Schaun wir doch mal nach...


 Wow, wir sehen fast alles in Orginalgröße!

Playboy VIP EdT 30 ml 
Palmolive Ayurituel Duschgel
Manhattan Supersize Mascara
AOK Pflegendes Feuchtigkeitsfluid
Bebe Young Care Waschgel


Und weil ich unter den ersten 100 Bestellern war, hatten wir auch noch den versprochenen Ring in der Box.


Fazit
Uns hat die "Young Beauty" gut gefallen. Von 5 Produkten waren 4 in Orginalgröße vertreten. Die Produkte sind alltagstauglich und laden auch wirklich zum benutzen ein.
Auch die Auswahl für die Altersgruppe wurde - meiner Meinung nach - gut getroffen.


Eine schöne Überraschungsbox, die die 9,95 € nicht nur vom Geldwert wirklich wert war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen