Dienstag, 12. Juni 2012

Box-of-Beauty Juni 2012


Ende April habe ich ja ein Abo für die Douglas Box-of-Beauty ergattern können und so konnte ich mir letzte Woche zum ersten Mal meine eigene Probenauswahl zusammenstellen *freu*
Und heute hat auch schon der Postmann geklingelt 
*noch mehr freu*


Als Fullsizeprodukt gab Douglas ein Puder Makeup von Hildegard Braukmann ins Paket. Leider im Farbton medium - definitiv zu dunkel für mich - aber meine Mama wird sich sicher freuen.

Ausgesuch hab ich mir den getönten Lippenpflegestift von Burts Bee (der auch in normaler Größe, 4,25 g, geschickt wurde), die Extra Volume Buid-Up Mascara von ISADORA, die Oxygen Flah Mask von LANCASTER und die parfürmierte Bodylotion Guilty von GUCCI. 

Seeeehr schön, ich bin richtig zufrieden mit der Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen