Donnerstag, 31. Mai 2012

Lieblinge...

... nämlich dm-Lieblinge hab ich heut abgeholt :o)


In den letzten Tagen wurde man ja im Internet schon ganz hibbelig gemacht. Schade, dass auf Facebook auch schon Bilder vom Inhalt der Box gepostet wurden, das hat die Überraschung leider etwas vorweg genommen.


Trotzdem bin ich begeistert von der Box, der Inhalt ist wirklich toll zusammen gestellt, alles Produkte die ich und Mann und Kind auch wirklich gebrauchen können.

2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von Maxfactor
Bodylotion Funky Jungle von Balea
Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion von Olaz
Pflege-Dusche mit Granatapfel von Sebamed
Rexona Maximum Protection Deo for men

Ich habe für die Box 5,00 € bezahlt, der Wert des Inhalts liegt bei 26,05 €. Also 21,05 € gespart, das ist ordentlich.
Auf jeden Fall um Längen besser als die letzten Glossyboxen (ich bin wohl eher ein Drogerie- als ein Luxuskind... *g*).


Ich freu mich schon auf die nächste Box und bin gespannt, ob sie bei dem was sie da vorgelegt haben mithalten können!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen