Montag, 16. April 2012

Smoothie

Ich muss zugeben, momentan schwimm ich ein bisserl auf der Gesundheits-Wellness-Welle mit... ich geh zum Sport, bastel mal wieder an unserer Ernährung rum und versuch auch regelmäßiger frisches Obst zu Essen (da bin ich nämlich normal nicht so der Fan von). Ein frischer Smoothie dagegen kommt mir da schon gelegener ;o)
Wunderbar abfüllbar und deswegen auch leicht mit in die Arbeit, die Schule oder den Kindergarten zu nehmen!


Egal ob als Frühstück, als Snack oder "Togo", 
hier das Rezept:

Bananen-Kiwi-Smoothie
ergibt ca. 0,5 Liter

2 Kiwis
1 Banane
0,5 Liter frisch gepresster Orangensaft
Honig

Die Kiwis und die Banane schälen und zusammen mit dem Orangensaft (es geht natürlich auf gekaufter) pürieren. Nach eigenem Belieben mit Honig süßen.
Lecker, erfrischend & gesund!

Ein weiterer angenehmer Nebeneffekt: der Preis! Die Zutaten sind nicht wirklich teuer und dieser Smoothie macht nicht mal 5 Minuten Arbeit und ist wirklich frisch... wenn ihr jetzt mal überlegt was ihr für ein kleines Fläschchen fertigen aus dem Kühlregal hinlegen müsst...

Viel Spaß beim Ausprobieren & lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen