Montag, 26. März 2012

Glossybox Anniversary

Heute morgen hat unsere Postfrau geklingelt und die heiß diskutierte und lang erwartete Jubiläumsbox gebracht.
Vom Inhalt her hat sie mich leider nicht wirklich vom Hocker gehauen, ok, aber nicht großartig. Ich weiß nicht, aber nach Ankündigung der Preiserhöhung um 50 % (auf immerhin 15,00 €) und im Hinblick auf das 1-jährige Bestehen von Glossybox habe ich einfach anderes erwartet...


In meiner Box fand ich ein Peeling einer unbekannten Marke mit einem unbekannten Preis (wobei ich mir nicht sicher bin ob das jetzt ein Highlight ist und ich vielleicht einfach nur zu naiv das zu erkennen...), eine Tagescreme von AHAVA (da freu ich mich schon drauf) ein Reinigungsprodukt von AVÈNE, ein Nagellacktester von OPI (den ich dann wohl auf dem Abschlussball meiner kleinen Schwester ausführen werde) und ein Erfrischungsöl von WELEDA.


Alles in allem diesmal also durchwachsen. Die Box für April werde ich auf jeden Fall noch probieren, auch um zu sehen ob diese enorme Preiserhöhung wirklich irgendwo gerechtfertigt ist, und dann entscheiden ob ich weiter dabei bleiben werde. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen