Dienstag, 14. Februar 2012

~ ♥ ~ Valentinstag ~ ♥ ~

Alles Jahre wieder am 14. Februar feiern wir Valentinstag.
Ist er jetzt der romantischste oder der überflüssigste Tag des Jahres?
Da gehen die Meinungen ja bekanntlich stark auseinander!
Ich finde ja jeden Tag "gut genug" um einen lieben Menschen eine Freude zu machen, trotzdem mag ich den Valentinstag nicht ignorieren. Und, hey, eine Kleinigkeit geht doch immer ;o)

In meinem Fall gibt es "Flammende Herzen".


Selbstgemachte Pralinen aus weißer Schokolade, gefüllt mit in Kirschwasser marinierten Cranberries. Was ganz leckeres sag ich euch und auch ganz einfach zu machen! Zum Rezept gehts hier

 

Die süßen Fähnchen mit denen ich die Tütchen verschlossen habe gibts bei meiner liebsten Liebesbotschafterin Joanna zum Mitnehmen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen