Montag, 27. Februar 2012

Glossybox März 2012

Hach, was ist das immer spannend wenn der Postbote klingelt und die Glossybox bringt. Ich muss mich immer schwer beherrschen sie ihm nicht aus der Hand zu reißen und wieder rein zu rennen ;o)

Heute in zartem hellrosa, die Glossybox für März 2012.


 Drin sind diesmal der Ceramic Nail Laquer von Artdeco (blau ist jetzt nicht ganz meine Farbe, aber die Prinzessin ist ganz begeistert!), ein Lidschatten, ebenfalls von Artdeco, bei mir in glitzerndem grau (toll!), Liquid Soap von Dr. Bronner's, ein Lidschattenpinsel von E.L.F. Kosmetik (so einen hab ich noch gar nicht, freu mich schon aufs ausprobieren) und eine zellenrevitalisierende Creme von Eubos.
Zusätzlich noch ein Armband, meins ist leider blau, sehr schade, mit einem rosanen Bändchen hätte man auf der Facebookseite von Glossybox noch etwas gewonnen... 


Mein Fazit: Den Lidschatten und den Pinsel find ich top! Der Nagellack, ok, vielleicht eine Sommerfarbe, mal schauen. Die Seife und die Creme probiere ich gerne mal aus, alles in allem ist der Inhalt wieder o.k. und ich freu mich auf nächstes Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen