Freitag, 27. Januar 2012

Glossybox Januar 2012


Vorgestern ist auch bei mir die Glossybox für Januar 2012 eingetrudelt. Ich sags euch, das Auspacken ist immer sowas von spannend ;o))

Ganz auf Valentinstag abgestimmt kam die Box in knallig pinkt (super *g*) und mit interessantem Inhalt...




Das Duschgel riecht ganz toll, das werd ich heute Abend nach dem Yoga mal ausprobieren, genauso wie die Heilerdemaske - Anti-Age *pah*, als ob ich das nötig hätte ;o)
Den Nagellack in der schönen Frühlingsfarbe "Pure Lilac" mussten die Prinzessin und ich SOFORT testen. Einmal aufgetragen gibt er einen schönen Glanz, zweimal aufgetragen wird es schön fliederfarben!
Auch mit dem Lipliner wurde genau mein Farbton getroffen, endlich ein Grund mir mal wieder einen neuen - passenden - Lippenstift zu gönnen. Die Glamlips, nu gut, ich glaub aus dem Alter bin ich raus, die darf meine kleine Schwester ausprobieren, ist ja auch schon Fasching, nicht? *lach*

Alles in allem ist die Box wieder gelungen, sie kommt zwar nicht an die von Dezember 2011 ran (die war aber auch ein Knaller!), aber trotzdem bin ich vom Inhalt angenehm überrascht.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen