Montag, 12. Dezember 2011

Unser Lebkuchenhaus

Das erst Mal und nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ists doch noch recht nett geworden ♥

Ich hab gedacht ich machs mir einfach und hab uns eins vom Schweden mitgebracht.
Aber beim Anblick der Aufbauanleitung bin ich fast in Ohnmacht gefallen... ich, wo ich doch schon mit dem Zusammenbau eines Ü-Ei-Inhalts überfordert bin...



Nach mehreren Versuchen das verdammte Ding  Häuschen zusammen zu kleben hats dann mit dem dritten "Klebstoff" doch noch geklappt und auch die gebrochenen Stellen haben wieder zusammen gefunden...


Die Prinzessin hat einen kleinen Freun mit vom Kindergarten nach Hause gebracht und nach dem Mittagessen wurde dann munter drauf los geklebt. Wobei ca. 1/3 der Süßigkeiten es nie auf das Häuschen geschafft haben ;o)


Und hier - *Trommelwirbel* - das fertige Exemplar...


... und nachdem es 2 (!) Minuten alleine mit der Prinzessin im selben Raum war ;o))


Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr die Version 2 starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen