Freitag, 16. Dezember 2011

Mein Weihnachtsgeschenk an mich...

Im letzten Vierteljahr hab ich in verschiedenen Blogs und Foren immer wieder über die Glossybox gelesen. Nachdem ich den Inhalt ein paar Monate verfolgt habe, hab ichs gewagt.

Heute ist sie angekommen, schön die Außenverpackung so schön...


Die Schachtel mit dem Inhalt ein Traum...

Und dann noch eingepackt in Seidenpapier mit Schleife (sowas hab ich im Übrigen noch nie bekommen)...

Und um die Spannung noch zu steigern, erstmal lesen was drin ist...

Und dann.... TADAAA...

Mir persönlich gefällt diese Box sehr gut. Von den fünf versprochenen "Proben" sind 3 Produkte in Orginalgröße dabei (Rouge & MakeUp von L'oréal, Duschschaum von Rituals), die Handcreme von Alessandro (Schoko-Caramel, leeeeecker sag ich euch) ist mit 30 ml auch gut vertreten und die Bodymilk von Creme 21 hat mit 50 ml eine schöne Probiergröße.
Alles in allem überschreitet der Inhalt definitiv die 10,00 € die ich für die Glossybox bezahlt habe und die Produkte finde ich sehr ansprechend. Und weil das so ist werd ich mein Abo noch nicht kündigen, sondern mit auf die Januar-Box freuen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen