Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender - der letzte für 2011

VERSPROCHEN ;o))

Diesen hier hab ich aber nicht selbst gemacht, nein .... *Trommelwirbel*.... den hab ICH geschenkt bekommen, der ist ganz alleine für MICH!
Mein herzallerliebster Ehemann hat mich nicht vergessen und jetzt darf ich auch jeden Tag ein Päckchen aufmachen, total spannend weil manche Päckchen soooo vielversprechend aussehen *freu*
Aber seht selbst....

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    herzlichen Dank für deinen Tipp!Habe ich noch nie voon gehört, muss ich mal ausprobieren!Der Kalender ist toll!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...uihhhh...gerade gesehen...na dann herzliche gratulation zu diesem aufmerksamen Mann...(und natürlich zum Adventskalender)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    der Supermarkt wo ich sie her habe heißt "Edeka", keine Ahnung ob es den bei euch gibt .....einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen