Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist warm und dafür ist nicht das Wetter sondern unser schöner Kaminofen verantwortlich .

2. Mozarella und Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Herb Lip Balm von The Body Shop .

4. Zu meiner Freundin nach Österreich, das wäre jetzt eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst werde ich jetzt die Wohnung putzen.

6. Vampire haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war nicht sexy .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Schnitzel mit Kartoffelgratin und einen schönen bunten Salat, morgen habe ich Stöbern in der Bibliothek und einen Besuch auf dem Markt geplant und Sonntag möchte ich von meiner kleinen Schwester tolle Geschichten aus Paris hören !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen